Letztes Feedback

Meta





 

Über

Wer steckt hinter der "Baustelle Leben"?

Mein Name ist Geraldine, ich bin 48 Jahre alt, verheiratet, eine Tochter. Ich bin berufstätig und wohne im Norden Deutschlands. Sozialversicherungsnummer, Bankdaten und sonstiges werden hier nicht verraten ;-)

Warum ein Blog?

Die Langfassung findet ihr in meinem ersten Beitrag. Die Kurzfassung: ich möchte mich selbst besser verstehen lernen und dabei vielleicht auch euch euren Alltag etwas erleichern, egal ob ihr "mentale Probleme" habt oder jemanden kennt, der sie hat, oder auch einfach nur etwas organisierter werden möchtet.

Deswegen findet ihr (demnächst) hier alles mögliche, von Informationen über diverse psychische Erkrankungen über Alltagstipps, von Organisationshilfen bis zu Entspannungsmöglichkeiten. Auch Bilder von meinen "Kunstwerken", ein paar Produkttests und vieles mehr werden Euch auf der Reise durch die Baustelle Leben begleiten.

Was macht Geraldine außer Gedanken teilen?

Ich bin ein sehr kreativer Mensch. Ich häkele gern (Amigurumis), ich führe ein Journal (eine Art Tagebuch mit organisatorischen Elementen), ich male mit Acryl, Finelinern und Buntstiften (mehr schlecht als recht) und ich entspanne mich gern beim Ausmalen.

Manchmal spiele ich auch ein Computerspiel (Hay Day - ein Farmspiel), aber da ich in depressiven Phasen gern übertreibe, habe ich mir ein Limit gesetzt. Denn das Leben spielt außerhalb des Computers und nicht nur davor (lustig dass ich das in einem BLOG schreibe...)

Ich bin leidenschaftliche Steampunkerin. Bitte was??? Am besten schaut ihr euch den Wikipedia-Eintrag an, ich muss das Rad ja nicht neu erfinden. Dort ist es wirklich ausführlich beschrieben.

Ich liebe Katzen, Pizza, Industrial Techno und Menschen, denen es egal ist, ob sie "normal" sind oder nicht. Und wenn sie "normal" sind im konventionellen Sinne, dann mag ich sie trotzdem, wenn sie mich nehmen, wie ich bin!

Ich denke, das ist jetzt wirklich genug. Mehr erfahrt ihr ja nach und nach in meinen Einträgen!

Alter: 49
 

Ich mag diese...

Musiker: Centhron
Hocico
Nachtmahr
Rotersand
Lieder: eine Menge
Sendungen: Supernatural
Dokumentationen
Filme: Fluch der Karibik
Alice im Wunderland
Nightmare before Christmas
Schauspieler: Johnny Depp
Al Pacino
Bücher: John Forsythe
Historische Romane
Fantasy
Orte: Berlin
Miami



Mehr über mich...



Werbung